Warum du dein Brautkleid bei uns in Rudolstadt kaufen solltest?

Diese Frage können wir dir spielend beantworten: weil es um DICH geht!
Unser Gedanke war von Anfang an, die Suche nach deinem Hochzeitskleid im passenden Stil und Ambiente stattfinden zu lassen. Daher gibt es bei uns keine Wartezeiten oder hektisches Treiben. Es gibt nur dich und unser Team. Unser Brautmodengeschäft empfängt dich mit den verschiedensten Stilrichtungen und Schnitten – so haben wir definitiv das für dich perfekt passende Kleid. Wir verzaubern dich also mit kurzen Brautkleidern ebenso wie mit deinem lang ersehnten Kindheitstraum, einen Tag die Prinzessin in weiß (oder einer ganz anderen Lieblingsfarbe von dir) sein zu können.
Wir beraten dich in aller Ruhe, sodass du dich am Tag der Trauung die ganze Zeit einfach wohl fühlst und du selbst sein kannst. So, wie man sich einfach in dich verlieben muss.
Jetzt Termin vereinbaren

Wenn dein Brautkleid mich glücklich macht

Ich glaube, der erste Schritt dafür wurde schon sehr früh in meiner Kindheit gelegt. Ganz einfach, weil ich sehr emotional sein kann und bei Filmen schon mal eine Träne vergieße. Natürlich hat diese emotionale Seite auch Vorteile ; )
Ich habe vor über 20 Jahren einer sehr gute Freundin bei der Auswahl ihres Brautkleids geholfen. Es war eine Odyssey über viele, endlose Wochen weil uns zwar viele Kleider gut gefielen, aber es war eben nie DAS EINE Kleid dabei. Dabei hat sie mich immer bewundert, wie sehr ich mich in sie und die ihr bevorstehenden Momente hineinversetzen konnte. Es vergingen viele Jahre und trotzdem ließ mich der Gedanke nie ganz los, dass ich ja nicht nur sie, sondern auch viele andere werdende Bräute so beraten und glücklich machen könnte. Zudem war meine eigene Hochzeit schlicht wunderschön und meinen Mann habe ich bis heute, trotz ab und an emotionaler Entgleisungen bei traurigen Filmen.
So wurde der Wunsch, diese Leidenschaft, Frauen bei der Suche nach ihrem perfekten Hochzeitskleid zu begleiten und ihre Hochzeit zu einer so wunderschönen wie meine eigene werden zu lassen, zu meinem Hauptberuf zu machen, immer größer. Und schließlich war es so weit, ich habe meinen eigenen, exklusiven Laden eröffnet und seitdem unzählige Bräute zu ihrem Traumkleid gebracht. Die unterschiedlichen Facetten der Bräute, ihre Vorlieben, ihr eigener Style sind einfach jedes Mal auf’s Neue eine wundervolle Herausforderung für meine Kreativität und ich blühe innerlich auf, wenn ich merke, wie ihnen die Worte fehlen, wenn sie sich selbst das erste Mal im Spiegel in ihrem Kleid entdecken.
Jede Braut ist einzigartig, und genau so soll auch ihr Kleid sein. Einfach perfekt.
Übrigens haben wir auch damals noch ein perfektes Kleid für meine Freundin gefunden, es kam – ganz unspektakulär – aus einem kleinen Geschäft bei uns im Ort.