Ambiente

Kennst du dieses Gefühl, einen Raum zu betreten, in dem du dich sofort heimisch fühlst, der dich Willkommen heißt und dich mit einer freundlichen Atmosphäre empfängt?

Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei und erlebe unser Ambiente!

Geprägt von Wärme, Freundlichkeit, Stil und einer Harmonie aus klassischem Charme mit einem Hauch neuem Flair.

Wir haben uns bewusst im „Handwerkerhof“ in Rudolstadt niedergelassen, denn wir verstehen unsere Arbeit als Kunst und möchten, dass das Kleid an dir zu einem Meisterstück wird.

Überzeug dich doch einfach davon, besuche uns und lass dich von unserem Ambiente verzaubern.

Jetzt Termin vereinbaren

Kleines Erlebnis

Wir erwarten dich mit viel Platz, damit die schönen Erinnerungen an deine Hochzeit schon bei der Kleidersuche beginnen. Es soll ein kleines Erlebnis sein, woran du noch lange zurückdenken und dabei lächeln wirst.

Dich erwartet keine hektische Massenabfertigung, sondern genügend Zeit, die wir uns nur für dich nehmen und ein Geschäft, dass sich so schön wie dein heimisches Wohnzimmer anfühlen soll.

Und wenn dann der „kleine große Moment“ da ist und du dich zum ersten Mal vor dem Spiegel in deinem perfekten Hochzeitskleid siehst, möchten wir, dass alles rundherum stimmt. Nicht nur Licht und Ambiente, sondern auch dein Gefühl, hier genau richtig zu sein.